Qualitätsmanagement, Qualität
Qualitätssicherung Drehteile

Literatur

Definition Qualität
Startseite
Qualität (QM)
Was ist Qualität
Definition QM
QM Historie
Bestandteile
Wirtschaftlichkeit
Zertifizierung
Rechtliches
Benchmarking
TQM
Grundlagen
Bausteine
Null Fehler
APQP
Was ist APQP
5-Phasen Modell
Phasen In-/ Output
SPC
Grundlagen
Fähigkeitswerte
QRK
Six Sigma
Historie
Inhalt
Ziele
DMAIC
DMADV
 
Literatur
Sitemap
Kontakt
 
Kenline Projects
 
Diese Seite zum My-Webstart.de Bookmark Manager hinzufügen
Als My-WebStart.de Bookmark hinzufügen



Brunner/Wagner Brunner, Franz J./Wagner, Karl W.: Taschenbuch Qualitätsmanagement – Leitfaden für Ingenieure und Techniker, 2. Auflage, München/Wien: Hanser, 1999

Dietrich/Schulze Dietrich, Edgar/Schulze, Alfred: Statistische Verfahren zur Maschinen- und Prozessqualifikation, 4. Auflage, München/Wien: Hanser, 2003

DIN 8402 DIN – Deutsches Institut für Normung (Hrsg.): DIN 8402, Teil 3: Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung, Berlin: Beuth Verlag, 1995

DIN EN ISO 9000 DIN – Deutsches Institut für Normung (Hrsg.): DIN EN ISO 9000, Qualitätsmanagementsysteme – Grundlagen und Begriffe, Berlin: Beuth Verlag, 2000

Frehr Frehr, Hans-Ulrich: Total Quality Management - Unternehmensweite Qualitätsverbesserung, München/Wien: Hanser 1993

Gabler Gabler Wirtschaftslexikon, 15. Auflage, Wiesbaden: Gabler, 2000

Greenspan/Bulger Greenspan, Jay/Bulger, Brad: MySQL/PHP-
Datenbankanwendungen, 1. Auflage, Bonn: mitp-Verlag, 2001




Haberstock Haberstock, Lothar: Kostenrechnung I, 11. Auflage, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2002

Hering/Triemel/ Hering, Ekbert/Triemel, Jürgen/Blank, Hans-Peter:
Blank Qualitätsmanagement für Ingenieure, 3. Auflage, Düsseldorf: VDI Verlag, 1996

Magnusson/Kroslid/ Magnusson, Kjell/Kroslid, Dag/Bergman, Bo: Six Sigma
Bergmann umsetzen, München/Wien: Hanser, 2001

Masing Masing, Walter (Hrsg.): Handbuch Qualitätsmanagement, 3. Auflage, München/Wien: Hanser 1994


Pande/Neuman/ Pande, Peter P./Neuman, Robert P./Cavanagh, Roland R.:
Cavanagh The Six Sigma Way, McGraw Hill Verlag, 2000


Pfeifer Pfeifer, Tilo: Qualitätsmanagement, 2. Auflage, München/Wien: Hanser, 1996

Reinhart/Heinzel/ Reinhardt, Gunter/Heinzel, Joachim/Lindemann, Udo:
Lindemann Qualitätsmanagement – Ein Kurs für Studium und Praxis, Berlin/Heidelberg: Springer, 1996

Rinne/Mittag Rinne, Horst/Mittag, Hans-Joachim: Statistische Methoden der Qualitätssicherung, München/Wien: Hanser, 1989

Sauer Sauer, Hermann: Relationale Datenbanken – Theorie und Praxis,
5. Auflage, Addison-Wesley Verlag, 2002

Timischl Timischl, Wolfgang: Qualitätssicherung – Statistische Methoden, 2. Auflage, München/Wien: Hanser, 1996

Taschenbuch Metall Taschenbuch Metall, 40. Auflage, Europa Lehrmittel Verlag, 1997

Töpfer Töpfer, Armin (Hrsg.): Six Sigma, 3. Auflage, Berlin/Heidelberg: Springer, 2004

Zollondz Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Qualitätsmanagement,
1. Auflage, München: Oldenburg Verlag, 2002










TQM